Seelenarbeit

Seelenarbeit
Im Laufe unseres Lebens sind wir durch Situationen gegangen, die tiefe Wunden in uns verursacht haben. Oft liegen diese Situationen sehr weit zurück und wir sind uns garnicht bewusst, dass diese Situationen einen so großen Einfluss auf unser Leben als Erwachsener haben.

Wenn wir die Verbindung zu unserer Seele und den Kontakt mit der inneren Weisheit verloren haben, entsteht in uns ein Gefühl des Mangels. Selbst wenn wir im Außen an materiellen Dingen alles haben, fühlt es sich immer an, als würde etwas fehlen. Wir fangen wir an im Außen nach Lösungen, Anerkennung und Bestätigungen zu suchen oder noch mehr materiellen Besitz anzuhäufen - in der Hoffnung, dass dieses Gefühl dann verschwindet.

Wir bilden zu unserem Schutz wie eine Art Blase um uns, verbiegen uns und setzen die verschiedensten Masken auf - immer in der Hoffnung geliebt zu werden.
Wende Deinen Blick nach INNEN
Wenn wir bereit sind, den Blickwinkel zu ändern und ihn nach INNEN zu richten, werden wir erkennen, was uns WIRKLICH fehlt, warum wir z. B. immer die gleichen Situationen anziehen und was uns blockiert unseren Weg zu verändern.

Alles was wir erlebt haben ist in uns abgespeichert.

Wenn wir in Kontakt mit unserer Seele gehen, dann spricht sie über Bilder und Gefühle mit uns. So können wir erkennen, wo unsere seelischen Wunden liegen und was geheilt werden darf, warum wir spezielle Verhaltensmuster entwickelt haben und warum wir immer wieder die gleichen destruktiven Situationen anziehen und was es braucht, dies zu verändern.

Durch die Verbindung mit Deiner Seele und die Heilung die dadurch entstehen kann, kommst Du immer tiefer in den Kontakt mit DIR SELBST.

Du wirst immer mehr in Deine Selbstliebe finden - Dich annehmen und wertschätzen GENAUSO WIE DU BIST. Je tiefer Du in Kontakt mit Dir selbst kommst, umso mehr kannst Du Dich aus den emotionalen Abhängigkeiten und den Bewertungen und Erwartungen anderer Menschen befreien.
Wende Deinen Blick nach INNEN(1)
Wenn wir unseren Weg verändern wollen, dann ist es unumgänglich zu verstehen, dass WIR SELBST die Verantwortung für unser Leben haben.

Oft ist es so, dass wir in gewissen Bereichen unseres Lebens die Verantwortung - und somit auch die Kontrolle - an andere Menschen abgegeben haben.

Je tiefer die Verbindung zu unserer Seele wieder wird - je mehr wir IN UNS geheilt und gelöst haben - umso besser sind wir auch in der Lage, die Verantwortung für UNSER Leben zu übernehmen.

Bist Du bereit dazu?


Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, erreichst Du mich unter
+49 (0)7272/9007301

Du hast Fragen an mich, oder möchtest mir ein Feedback senden?
Dann schreibe mir eine Nachricht.