Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

dearest ally –(8)

An der Haltung des Menschen erkennt man seinen seelischen Zustand


Alle Emotionen, Gefühle und Gedanken, die wir in unserem Leben aufgenommen und nicht verarbeitet haben, werden unter anderem in unserer Wirbelsäule gespeichert. Sie reagiert darauf mit Überlastung, Krümmung und/oder der Verschiebung der Bandscheiben.
Da unsere Nervenbahnen und somit auch die Organe mit der Wirbelsäule verbunden sind, ist die korrekte Aufrichtung unserer Wirbelsäule eine Vorraussetzung für unser Wohlbefinden.

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Form des geistigen Heilens und hat nicht nur Auswirkung auf die Wirbelsäule an sich, sondern auch auf die natürliche Ordnung von Körper - Geist & Seele und den damit zusammenhängenden Bewusstwerdungsprozess.

C1 Disc - Cervical Spine

Alles ist miteinander verbunden


Die Wirbelsäule hat DIE tragende "Rolle" in unserem Körper. Sie trägt unser Skelett und leitet die Impulse zwischen unserem Gehirn und den Organen weiter. Feinstofflich gesehen ist die Wirbelsäule der Energiehauptkanal der all unsere Chakren miteinander verbindet.
Wenn wir in unserem Leben seelische Verletzungen erlitten haben und diese nicht verarbeitet und losgelassen wurden, dann entwickeln wir in unserem Unterbewusstsein ein Glaubens- bzw. Denkmuster, dass IN uns immer wieder das gleiche destruktive Programm abspielt, welches uns immer wieder in Verhaltensmuster und Situationen bringt, die nicht förderlich für uns sind.

Je länger diese seelischen Verletzungen in uns "schlummern" und nicht beachtet werden, umso größer wird der seelische Schmerz

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)


Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung wirkt u. a. auf
  • Becken- u. Schulterschiefstand
  • Beinlängendifferenz
  • Iliosakralschmerz
  • Ischiasbeschwerden
  • Bandscheibenvorfall
  • Gleitwirbel
  • Hüftleiden
  • Arthrose
  • Tinnitus
  • Kopfschmerzen
  • Schwindel

Mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung haben wir nicht nur die Möglichkeit die Wirbelsäule aufzurichten, die Aufrichtung wirkt sich auch auf die mentale, die emotionalel und die spirituelle Ebene aus.
Die Aufrichtung bewirkt, dass die Energie in uns wieder frei fließen kann - die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, unser Körper beginnt sich zu entgiften und tief verdrängte emotionale Belastungen bzw. die dadurch entstanden Blockaden, Verspannungen und Schmerzen können sich lösen und das seelische Wachstum gestärkt werden.

Buche hier Deinen Termin

Löse Deine Blockaden und gehe den Schritt in Dein NEUES Leben

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, erreichst Du mich unter
+49 (0)177 7192130

Du hast Fragen an mich, oder möchtest mir ein Feedback senden?
Dann schreibe mir eine Nachricht.