Rückführung – spirituelle Hypnose

Oftmals liegt die Ursache unserer jetzigen Probleme bzw. Blockaden ganz woanders als da, wo unser Verstand sie vermutet.

In unserem Unterbewusstsein sind ALLE Erfahrungen, die wir in vergangenen Leben, in der Schwangerschaft, während der Geburt und unserem bisherigen Leben gesammelt haben, gespeichert.

Das Ziel einer Rückführung bzw. spirituellen Hypnose ist immer, die Ursache zu erkennen und sie zu lösen - wodurch alte Wunden endlich heilen dürfen.

Neben dem Erkennen und Lösen von Ursachen ist der Grund für eine spirituelle Rückführung auch oft, dass in unserem Inneren Fragen wie z. B. "Wer bin ich WIRKLICH", "Warum bin ich hier?", "Was ist der Sinn meines Lebens", "Wo komme ich her?", auftauchen.

Themen wie z.B. karmische Verstrickungen - das Verstehen der Zusammenhänge, warum evtl. Situationen JETZT so sind wie sie sind und wie man sie verändern kann, sind wichtigte Erkenntnisse, die man in einer Rückführung erlangen kann.

Die Ursache von destruktiven Gefühlen und Blockaden wie z. B.

  • Wut, Hass, Neid, Eifersucht, Selbstzweifel und Schuldgefühle
  • Beziehungsprobleme mit z. B. Eltern, Kind(er), Partner
  • keine Liebe und Nähe zulassen können
  • Verlustangst
  • Geldsorgen und Erfolgsblockaden

können mit Hilfe der spirituellen Rückführung erkannt und aufgelöst werden.

Eine spirituelle Rückführung ist eine Reise zu Dir selbst und einem tieferen Verständnis für Dich und Dein jetziges Leben.

Wenn Du bereit bist, Dich WIRKLICH kennenzulernen, endlich zu verstehen, warum Du so bist wie Du bist und einen Weg finden möchtest aufzulösen, was Dich daran hindert ein glückliches und erfülltes Leben zu führen - dann melde Dich bei mir. Ich begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg dahin!